Kundenfeedback

Fliesenstimmen

Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn Ihre Meinung ist uns wichtig!

Nehmen Sie sich ein bisschen Zeit für uns und teilen Sie uns mit, was Sie bewegt und begeistert ... um unsere Standards und Serviceleistungen stets auf hohem Niveau halten und ausbauen zu können, betrachten wir jede Rückmeldung unserer Kunden als eine Inspiration und Motivation, die uns anspornt und antreibt und manchmal auch über uns hinauswachsen lässt.

Zuverlässige Partner schon seit vielen Jahren

26.04.2016
Das Team im Fliesenpark ist schon seit Jahren unser zuverlässiger Partner, wenn es um Fliesen & mehr geht. Prompt und unkompliziert sowie eine große Fülle an Auswahlmöglichkeiten bei den Produkten: das sind die wesentlichen Fakten, die uns immer wieder für den Fliesenpark Mils überzeugen. Auch 2015 legten wir die Ausstattung unserer neuen Wellnessanlage, samt Schwimmbad und Bowlingbahn sowie die Erneuerung der WC-Anlage in die talentierten Hände der Mitarbeiter des Fliesenparks Mils und sind, so wie unsere Gäste, schlichtweg begeistert. Ein großes Dankeschön dafür an den Fliesenpark Mils!
Hotel Rettenberg, Wolfgang und Sabina Ebner, Kolsass

Alles zu unserer höchsten Zufriedenheit ausgeführt

26.04.2016
Keine Kompromisse machten wir bei der Ausstattung unseres exklusiven Boutiquehotels am Golfplatz in Uderns. Deshalb kamen für uns bei der Zusammenarbeit nur hochprofessionelle Partner, wie das verlässliche Team des Fliesenparks in Mils in Frage. Sämtliche Fliesen- und Natursteinarbeiten im Innen- und im Außenbereich wurden zu unserer allerhöchsten Zufriedenheit von den verlässlichen Mitarbeitern des Milser Fliesenparks ausgeführt - von den Wellness- & SPA-Bereichen bis hin zu den Nassräumen in unseren Zimmern. Wir können die Vielfalt bei der Auswahl von Fliesen, Keramik und Natursteinen sowie die professionelle Herangehensweise der Mitarbeiter uneingeschränkt weiter empfehlen.
****S Sportresidenz Zillertal, Schultz Birgit, Fügen

Produktive und unkomplizierte Zusammenarbeit!

26.04.2016
Unser neuer Familien SPA Woody's erstrahlt seit Dezember 2015 in neuem Glanz. Wesentlich dazu beigetragen haben Fliesen und Natursteine aus dem Fliesenpark Mils. Produkte, die im Innenbereich unseres SPA's höchste Funktionalität mit unübertrefflicher, natürlicher Schönheit vereinen. Wir danken dem kompetenten Team des Fliesenparks Mils für die produktive und unkomplizierte Zusammenarbeit, von der umfassenden Planung bis zur exakten und termingerechten Ausführung.
****S Hotel Alpina Fuegen, Mike Kobliha,

Super Arbeit

25.05.2014
Hallo Hermann, gratuliere Dir zu den Jungs die bei uns gearbeitet haben! Es gibt also doch noch Handwerker die wissen was sie tun und auch die notwendige Liebe zu Ihrem Job mitbringen. Deine Leute waren einfach super. Perfekt gearbeitet, flott und freundlich. Das ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich. Sollte ich einmal in der glücklichen Lage sein, dass ich eine 200qm Terrasse habe, weiß ich wohin ich gehe. Vielen Dank für die super Arbeit! Christian u. Evelyn
Schnaller Christian, Rinn in Tirol